Faustball - mU10 - Saisonabschluss

23. 06. 2014

Die männliche U10 der Faustballsparte hat am vergangenen Samstag ihren letzten Spieltag der Punktspielrunde im Bezirk Hannover absolviert.

Die Jungen hatten sich an den vorherigen Spieltagen durch gute Leistungen für die Endrunde der besten vier Mannschaften qualifiziert. Leider konnten in der Endrunde bei Spielen gegen Bothfeld, TKH, und den späteren Bezirksmeister aus Empelde keine Siege eingefahren werden. Bis zur Halbzeit hielte die Mannschaft um Piet Kettner, Corvin Perthel, Nino Blancke, Leon Prokorny, Moritz Schering und Jano Flögel gut mit. Mit zunehmender Spieldauer konnten sie aber die Konzentration nicht hoch halten und ließen den Gegner davon ziehen.

Dennoch überzeugten die Jungen in ihrer ersten Feldsaison mit tollem Einsatz in allen Spielen und ständiger Verbesserung ihres Faustballspiels.