Faustball - M1 - Saisonabschluss

06. 07. 2014

Am heutigen Sonntag, den 06.07.14, hatte die 1. Herren ihren letzten Spieltag in der Verbandsliga-Süd in Essenrode.

Nach der fast einstündigen Anreise konnte die Mannschaft im ersten Durchgang Essenrode glatt mit 2:0 Sätzen bezwingen. Das nächste Spiel ging dann aber gegen eine fast fehlerlos spielende Mannschaft des TKH mit 1:2 verloren. Somit waren auch die theoretisch vorhandenen Chancen auf den direkten Aufstieg dahin.

Die letzten beiden Spiele konnten dann wieder gegen Salzgitter/Vienenburg und Gliesmarode gewonnen werden.

Am Ende steht nach einer starken Saison der zweite Platz hinter dem souveränen Tabellenersten und Aufsteiger in die Niedersachsenliga Empelde. Als Tabellenzweiter ist eine Teilnahme an den Relegationsspielen zur Niedersachsenliga möglich