Männliche U10 wird Dritter der Hallenrunde

24. 01. 2015

Die männliche U10 des TSV Mesmerode hat ihre Punktspielrunde in der Halle mit dem dritten Platz abgeschlossen. Mit neun Siegen bei nur zwei Niederlagen liegen die Jungen nur wegen des schlechteren Ballverhältnisses hinter der punktgleichen Mannschaft aus Bothfeld.

Am letzten Spieltag in Wunstorf konnten die Jungen eine ausgezeichnete Leistung abrufen und mussten sich lediglich dem Gegner aus Empelde in einem spannenden Spiel geschlagen geben. Zur Halbzeit stand es noch mit 8:8 Punkten unentschieden. In der zweiten Halbzeit zog der Gegner mit druckvollem und fehlfreiem Spiel davon und gewann verdient. Die übrigen vier Spiele wurden deutlich gewonnen.

Die Saison endet für die Mannschaft mit der Bezirksmeisterschaft am 21.02 in Uchte. Dort soll der dritte Platz aus dem Vorjahr mindestens bestätigt werden.

Bild zur Meldung: Foto vom Spieltag in der Aue-Halle