Jahreshauptversammlung - Gaby Schlüter wird verabschiedet!

30. 01. 2019

Am 19.01.19 fand die Jahreshauptversammlung des TSV statt. Neben zahlreichen Ehrungen wurde ebenso ein neuer Vorstand gewählt.

Nicht mehr zu Wahl gestellt hatte sich Gabriele Schlüter. Sie wurde als erste Vorsitzende verabschiedet. Seit gut 8 Jahren bekleidete sie diesen Posten. Noch länger ist sie als Spartenleiterin Wandern & Ausdauersport Mitglied im erw. Vorstand tätig gewesen und noch weiterhin tätig.

Von den gut 60 anwesenden Mitgliedern wurde Timm Troschke zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand ist Dennis Ahrend (stellv. Vorsitzender). Der Posten des stellv. Kassenwart/in und die des stellv. Schriftführer/in konnten leider nicht besetzt werden.

Für das Jahr 2019 ist ein sportliches Wochenende im Rahmen des 111 jährigen Bestehens des TSV geplant. Hiefür wünscht sich der Vorstand noch  Vorschläge und Anregungen.

Die Versammlung nahm einen harmonischen Verlauf und endete mit der Live-Übertragung des Handball WM Spiels Deut.-Island.

Bild zur Meldung: Gaby Schlüter übergibt dem neuen Vorstandsvorsitzenden Timm Troschke den Wimpel des TSV.