Fußball: Spitzenspiel in Hälfte eins verloren!

16. 09. 2019

Nach einer katastrophalen ersten Hälfte lag der TSV mit 0:2 zurück. Die Mesmeroder hatten keinen Zugriff, produzierten viele Abspiel- und individuelle technische Fehler, sodass ein Spiel in die Spitze meist nur mit langen Bällen möglich war, die aber ohne den nötigen Druck verpufften.

Ein aufbäumen nach der Halbzeit war zu erkennen. Trotzdem blieb eine gewisse Unsicherheit spürbar. Noah Troschke mit einem Foulelfmeter verkürzte zum 1:2 (67. Min.). Nachdem Merlin Reimann einen abgefälschten Freistoß zum Ausgelich (76. Min.) verwandelte schien der Bann gebrochen. Doch nur vier Minuten später lief David Lott einen Konter auf der rechten Seite und schloß unbedrängt und entschlossen ins kurze Eck ab. "Wir haben das Spiel eindeutig in Halbzeit eins verloren, so können und dürfen wir uns nicht präsentieren, wenn wir die Ambition haben oben mitzuspielen!", so Troschke.

Am kommenden Sonntag empfängt der TSV den TSV Horst. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Mesmerode.