Aktuelle Informationen zur Fusion

14. 03. 2023

An der letzten Informationsveranstaltung vom 12.03.2023 nahmen insgesamt 82 Mitglieder:Innen (19 Mesmerode, 14 Idensen, 49 Bokeloh) teil.

Nach einer Begrüßung und Vorstellung der Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen gab es eine Kaffeepause, die zur eigenen Sichtung von Satzung, Finanzen und zum Austausch anregen sollte. Zudem durften die Teilnehmer anhand von Klebepunkten ihre Favoriten bei der Wahl eines neuen Vereinsnamens und Logos bestimmen. Eine finale Auswertung hierzu findet zurzeit statt. Danach ging es in eine Frage- und Diskussionsrunde. Das abschließende Meinungsbild ergab, dass 80% der Anwesenden für einen Zusammenschluss der Vereine zum 01.07.2023 ist. Die Vorstände  werden sich nun mit dem Votum und den Eindrücken der Veranstaltung beschäftigen und entscheiden, ob bereits Ende April/Anfang Mai die Vereine unter notarieller Begleitung in den dann ebenfalls neu enstandenen Verein überführt werden.

Unter dem Bereich "Downloads" sowie über den unten aufgeführten Link findet ihr die aktuellen Informationen aus den Arbeitsgruppen.

Eine Übersicht mit möglichen Vereinsamen und Logos ist noch in der Bearbeitung und wird in Kürze online gestellt.