Neuer Kurs Step-Aerobic

16. Oktober 2018, 18.30 Uhr,

jeweils dienstags, 10 Übungseinheiten

Step-Aerobic

in der Mehrzweckhalle Mesmerode an.

Bei heißem Rhythmen werden mit der Kombination von Stepper und Aerobic die Ausdauer verbessert und aktive Fettverbrennung erreicht. Neben den typischen Bewegungen von Aerobic werden zusätzlich die Beine und der Po durch die gleichzeitige Ausübung von Step-Übungen trainiert und gestärkt. Dabei schont Step-Aerobic die Gelenke, trainiert die Bein- und Gesäßmuskulatur und gleichzeitig auch die Muskulatur der Arme. Zusätzlich wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Die fetzige, aktuelle Musik sorgt beim Step-Aerobic für die entsprechende Motivation und den Spaß an der Bewegung. Es werden einfache Schrittfolgen erlernt, die auch Ungeübten leicht fallen.

Eine Anmeldung für den Kursbeginn ist bis zum 14. Oktober 2018 bei Gaby Schlüter unter Tel. Nr. 05031-13063 oder unter info@tsv-mesmerode.de unbedingt erforderlich.

Die Teilnahme am Kurs kostet für Mitglieder 20,00 €,

für Nichtmitglieder 40,00 €.