Hallenbosseln - Juko gewinnt vor Rekordkulisse

03. 03. 2019

Die erste Vertretung der Jugendkompanie (Schützengesellschaft) gewann das vom TSV ausgerichtete Hallenbosseln der Mesmeroder Vereine und freute sich über den von Wolgang Ahl gestifteten Pokal.

Ausgelassene Stimmung herrschte am vergangenen Samstag in der MZH Mesmerode. Zwölf Teams, darunter vier vom Ausrichter TSV Mesmerode, bosselten um den Tagessieg. Insgesamt tummelten sich rund 60 Besucher, Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Tag in der Halle und bejubelten nach fünf Stunden den Tagessieger. Die Teams schenkten sich nichts, dennoch stand der Spaß im Vordergrund.

"Die Zeit verging unter der tollen Atmosphäre wie im Fluge. Alle hatten ihren Spaß. Es war eine gelungene Veranstaltung", resümierte Vorsitzender Timm Troschke.

Ulrich Troschke führte als sportlicher Leiter durch den Tag, erstellte die Spielpläne und machte die Auswertung.

Ebenfalls wieder mit dabei waren die Damen des 1. FC Wunstorf, die bereits zum festen Bestandteil gehören und jeden ersten Mittwoch im Monat in Mesmerode mittrainieren.

Interessenten für diesen Trainingstag sind jederzeit gerne gesehen und können sich bei Ulrich Troschke melden (05031 3419).

Gesamtwertung:

1. Jugendkompanie 1 der Schützengesellschaft

2. SFM Schlittschuhfreunde (Herren)

3. SFM (Damen)

4. DRK

5. FC Wunstorf 1 (Damen)

6. TSV Bosselgruppe

7. FC Wunstorf 2  (Damen)

8. TSV Fußball 2

9. TSV Tennis  (Gemischt)

10. Feuerwehr

11. TSV Fußball 1

12. Jugendkompanie 2

Bild zur Meldung: Die Juko jubelt über den Erfolg!