Gelungener Rückrundenauftakt für Fußballer!

11. 03. 2019

Einen glanzlosen Arbeitssieg feierte der TSV beim TSV Bordenau. Bei Dauerregen und Temperaturen an die null Grad hatten beide Teams Mühe ein Fußballspiel aufzuziehen.

Trotz optischer Überlegenheit der Mesmeroder tat sich der Gast schwer Tempo in die Ballaktionen zu bekommen. Lennart Rodewald und Joris Hartwig vergaben gute Möglichkeiten zur Führung. In der 23. Min. traf Daniel Lehmann zum 0:1.

Es brauchte eine dringende Leistungssteigerung im zweiten Durchgang. 55. Minute - Lennart Rodewald wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß versenkte Noah Troschke zum 0:2. Ab da war der Gast aus Mesmerode dominanter und spielte zielstrebiger nach vorne. Daniel Lehmann 62. Min., nach feinem Zuspiel von Joris Hartwig sowie Neuzugang Lennart Brombach, mit einem sehenswerten Treffer von der Strafraumkante über den Torwart, markierten die Tore 3 und 4.

Den Schlusspunkt setzte erneut Daniel Lehmann zum 0:5 (80. Min.) Endstand.

Am kommenden Sonntag gastiert Türkspor Wunstorf in Mesmerode. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.