2.Kreisklasse: TSV Mesmerode – TSV Kolenfeld II, 2:0 (1:0),

14. 10. 2019

Pflichtgemäß strich der TSV Mesmerode gegen den TSV Kolenfeld II drei Zähler ein. Beim TSV Mesmerode kam Justin Plohr für Malte Kellermann ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (13.). Plohr brachte das Team von Coach Timm Troschke in der 28. Minute in Front. TSV Kolenfeld II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Suhail Dalaf beide Teams mit der knappen Führung für TSV Mesmerode in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich TSV Mesmerode erneut durch und erhöhte durch den eingewechselten Simon Stolte den Spielstand in der 59. Minute auf 2:0. Zuvor hielt Felix Hormann beim Stand von 1:0 einen Elfmeter der Kolenfelder - ein ganz wichtiger safe für das gesamte Spiel! Tim Müller, auf der anderen Seite, zeigte ebenfalls Nerven und konnte in zwei Versuchen in Folge den Ball nicht über die Linie bringen. Letzten Endes holt der TSV Mesmerode gegen TSV Kolenfeld II drei wichtige Zähler.

Nachdem TSV Mesmerode hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der TSV  weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Mit nur elf Gegentoren hat Mesmerode die beste Defensive der Liga.

Am nächsten Sonntag steigt erneut ein Spitzenspiel. Der Tabellenzweite aus Mesmerode reißt zum Dritten nach Mandelsloh und kann bei einem Sieg den Vorsprung auf Platz drei ausbauen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.