Jetzt anmelden: Workshop, Thema Fusion am 21.05.2022

05. 05. 2022

Am 21.05.2022 um 10:00 Uhr veranstaltet der TSV Mesmerde, der MTV Idensen und der TSV Bokeloh in der Mehrzweckhalle Mesmerode einen Workshop zum Thema Fusion. Moderiert wird die Veranstaltung von zwei externen Experten, die in Zusammenarbeit mit dem LSB fungieren. Die Dauer der Veranstaltung ist auf ca. 4 Stunden angesetzt. Für das leibliche Wohl sowie zwischenzeitliche Erfrischungen ist gesorgt. Eine Teilnahme ist kostenlos.

Informiert wird über das Thema Fusion. An verschiedenen Gruppentischen sollen Daten und Fakten gesammelt werden um das Thema Fusion für alle Mitglieder nahbarer machen zu können. Im Anschluss werden die Ergebnisse gesammelt und vorgestellt.

Alle aktiven und passiven Mitglieder sind aufgerufen sich zu beteiligen.

Für die organisatorische Planung ist eine Anmeldung zu diesem Workshop gewünscht.

Gerne per Mail an: vorstand@tsv-mesmerode.info