Später Auswärtserfolg in Wunstorf

10. 09. 2018

In einer von Nicklichkeiten geführten Partie setzte sich am Ende der Gast aus Mesmerode mit 3:1 durch. Es war das erwartete unangenehme Spiel beim dem zwischenzeitlich mehr geredet als Fußball gespielt wurde.

Bitter für den TSV - Hendrik Wagner musste nach nur 8 Minuten das Feld räumen, da er in einem Zweikampf sich das Knie verdreht hatte.

Das 0:1 erzielte Lennart Rodewald (18. Min), als er sich auf der Grundlinie durchsetzte und den Torwart im kurzen Eck anschoss.

Der eingewechselte Daniel Lehmann besaß darauffolgend zwei Hundertprozentige, die das Spiel in etwas ruhige Fahrwasser hätte leiten können. So blieb es spannend bis kurz vor Schluss.

Ein Elfmeter in Hälfte Zwei ließ Türkspor wieder ausgleichen. In der Folge ergaben sich für die Heimannschaft gute Chancen, die zum Glück für den TSV nicht genutzt wurden.

In der 82. Minute wurde der TSV dann endlich erlöst. Noah Troschke mit seinem 7 Saisontreffer traf nach einer Müller Ecke zum 1:2. Der über das Spiel  hart angegangene Lennart Rodewald vollendete einen Konter in der 90. Minute zum 1:3.