Sieg für Mesmerode - Rodewald eröffnet den Torreigen

30. 09. 2018

Fünf Tore, fünf Schützen - Mesmerode zeigt sich variabel und ließ dem Gast aus Dedensen keine Chance. Gleich fünfmal musste der Gästekeeper Leuning hinter sich greifen.

Nach dem der TSV in der ersten Halbzeit zwar optisch überlegen schien, aber im letzten Drittel zu harmlos wirkte, eröffnete Lennart Rodewald das Torfestival. Er traf in der 54. Minute nach einer Müller-Ecke per Hacke. Keine zwei Minuten später traf Jannes Dreyer, wiederrum nach einer Ecke, zum 2:0. Noah Troschke per überlegtem Distanzschuss erhöhte in der 63. Minute auf 3:0. Nach einer schönen Kombination wurde Joris Hartwig freigespielt, der direkt mit dem Außenriss ins lange Eck abschloß.

Der gut aufgelegte Tim Müller zirkelte in der 84. erneut eine Ecke auf den kurzen Pfosten, wo Dennis Ahrend gekonnt den Ball mit der Hacke zum 5:0 Endstand abschloss.

Am Ende stand ein, auch in der Höhe, völlig verdienter Erfolg, bei dem der Gast aus Dedensen kaum Möglichkeiten besaß.

Mit ordentlich Rückenwind ist der TSV am kommenden Wochenende bei dem TV Mandelsloh im Einsatz. Anpfiff der .Partie ist Sonntag, 07.10.18 um 15:00 Uhr.

Bild zur Meldung: Der Ball zappelt im Netz - Rodewald trifft zur 1:0 Führung.