Punktgewinn beim Spitzenreiter, 0:0 in Engelbostel

23. 10. 2018

In einem intensiven Fußballspiel entführte der TSV einen Punkt beim bis dato - zu Hause - ungeschlagenen MTV Engelbostel/Schulenburg 2.

Auf einem relativ kleinen Geläuf entwickelte sich ein rasantes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Beste aus Sicht des TSV besaß Lennart Rodewald mit einem Lattentreffer in Hälfte eins und Tim Müller mit einem Distanzschuß aus 20 Metern, die der Torwart aber sensationell parieren konnte. Leider wurden vereinzelt sehr gute Kontermöglichkeiten nicht gut genug zu Ende gespielt, sodass bis zur letzten Minute leidenschaftlich verteidigt werden musste.

"Diesen Punkt haben wir uns sichtlich erkämpft und nicht unverdient mit nach Hause genommen, auch wenn der MTV optisch mehr vom Spiel hatte", so Troschke.

Trauriger Höhepunkt - bereits in der 25. Min. verletzte sich Julien Plohr, ohne gegnerische Einwirkung, mit Verdacht auf Außenbandriss im Knie und musste ausgewechselt werden.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr in Mesmerode statt. Gegner ist Mardorf/Schneeren 2.

Bild zur Meldung: Tim Müller und Jannes Dreyer waren in Engelbostel gefordert. (Foto Archiv)