Nächster Heimdreier für den TSV Mesmerode

28. 10. 2018

Nix für Feinschmecker war die Partie des TSV gegen die SG Mardorf-Schneeren 2. Mit 2:1 bezwang der TSV den Gast.

Auf tiefem Geläuf und bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt waren Chancen Mangelware. Der optisch überlegene TSV ließ den Ball nur selten druckvoll durch die eigenen Reihen laufen. Bis zur 15. Spielminute musste der Gastgeber warten ehe Lennart Rodewald im Strafraum von hinten gefoult wurde. Noah Troschke - mit Saisontreffern Nummer 9 - markierte das 1:0.

Der Gast, der bis dato nicht viel vom Spiel hatte, glich nach einem Standart aus der halbrechten Position aus.

Der TSV zeigte sich kaum geschockt und traf in der 31. Min. zum 2:1. Den besten Spielzug des Tages vollendete der auf der rechten Seite eingelaufenen Tim Müller.

Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel. Mardorf-Schneeren hatte keine einzige Chance aus dem Spiel. Hingegen der TSV die Entscheidung verpasste. Fabian Schneider und Lennart Rodewald scheiterten aus der Nahdistanz und so musste noch bis zum Schluss gezittert werden.

Am kommenden Sonntag reist der TSV nach Garbsen. Anpfiff der Partie ist um 12:00 Uhr.

Bild zur Meldung: Noah Troschke verfehlt das Tor nur knapp.