Nachholspiel: Wieder nur ein Unentschieden

23. 04. 2019

Nach dem Punkt im vergangenen Heimspiel gegen Mandelsloh reichte es für den stark dezimierten TSV erneut wieder nur zu einem Punkt gegen Türkspor Wunstorf. Zu wenig um sich in der Spitzengruppe festsetzen zu wollen.

Nach dem der Gast in der 43. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekam, ging dieser durch Erhan Orslan in Führung. Die optische Überlegenheit in Halbzeit eins konnte der TSV nicht ummünzen.

Noah Troschke erneut sorgte, wie schon im letzten Spiel, für den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. Aber so richtig freuen mochte man sich nicht, hatte man sich doch mehr vorgenommen.

Weiter geht es am Sonntag, 28.04.19 mit dem Derby beim Tabellenzweiten Klein Heidorn. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.