Erfolgreicher Saisonabschluss für Fussball-Herren

27. 05. 2019

Im letzten Saisonspiel gegen den TUS Harenberg 2 gewann der TSV mit 5:0.

Joris Hartwig eröffnete den Torreigen nach 18 Minuten. Noah Troschke, der sein 22 Saisontor schoß und dabei auf Platz 4 der Torjägertabelle kletterte, erhöhte in der 44. Minute auf 2:0.

Nach der Pause wirkte der TSV etwas unsortiert und ließ gute Tormöglichkeiten der Gäste zu, die an diesem Tag aber einfach kein Abschlussglück hatten.

Der eingewechselte Lennart Rodewald schloß in der 78. und 85. Spielminute zwei Konter zum 3 und 4:0 ab. Den Schlusspunkt setzte Tim Müller in der 88. Minute.

Eine recht erfolgreiche Saison geht damit zu Ende. Leider ließen die Mesmeroder in der Rückrunde zu viele Punkte liegen um am Ende ganz oben in der Tabelle zu stehen. Hinzu kam der Ausfall von gleich sechs Spielern in der Rückrunde, die im Saisonfinale nur schwer zu kompensieren waren.

Nächste Saison wird ein neuer Angriff auf die Tabellenspitze gewagt! Bis dahin.