2.Kreisklasse Region Hannover St.2: TSV Schloß-Ricklingen II – TSV Mesmerode, 0:7 (0:5)

26. 08. 2019

Die Reserve von TSV Schloß-Ricklingen hat auch im dritten Saisonspiel eine 0:7-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Die Überraschung blieb aus: Gegen TSV Mesmerode kassierte TSV Schloß-Ricklingen II eine deutliche Niederlage.

Ein Doppelpack brachte TSV Mesmerode in eine komfortable Position: Noah Troschke war gleich zweimal zur Stelle (10./22.). Mit dem 3:0 von Simon Stolte für den Gast war das Spiel eigentlich schon entschieden (36.). Lennard Brombach (43.) und Stolte (45.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung der Mannschaft von Timm Troschke. TSV Schloß-Ricklingen II sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Für das 6:0 und 7:0 war Troschke verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (46./82.). Schlussendlich setzte sich TSV Mesmerode mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Nach drei Spieltagen ist TSV Schloß-Ricklingen II das Schlusslicht der 2.Kreisklasse Region Hannover St.2.

TSV Mesmerode ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Auf heimischem Terrain empfängt TSV Schloß-Ricklingen II im nächsten Match TV Mandelsloh. Für TSV Mesmerode geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 08.09.2019 die Zweitvertretung von TSV Mühlenfeld gastiert.