2.Kreisklasse Region Hannover St.2: TSV Mesmerode – TSV Mühlenfeld II, 7:0 (2:0)

10. 09. 2019

TSV Mesmerode fertigte die Zweitvertretung von TSV Mühlenfeld am Sonntag mit 7:0 ab. Trotz anfänglicher Unkonzentriertheiten im Passspiel gegen tiefstehende Gäste, drehte der TSV im zweiten Durchgang auf. Damit wurde TSV Mesmerode der Favoritenrolle vollends gerecht. Lennart Rodewald brachte den Gastgeber in der 28. Spielminute in Führung. Noah Troschke erhöhte den Vorsprung der Mannschaft von Timm Troschke nach 40 Minuten mit einem Elfmeter auf 2:0. Mit der Führung für den Spitzenreiter ging es in die Kabine. Lennard Brombach beseitigte mit seinen Toren (67./75.) die letzten Zweifel am Sieg von TSV Mesmerode. Fabian Schneider legte in der 82. Minute zum 5:0 für TSV Mesmerode nach. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jannik Deseniß schnürte einen Doppelpack (87./91.), sodass TSV Mesmerode fortan mit 7:0 führte. Insgesamt reklamierte TSV Mesmerode gegen TSV Mühlenfeld II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen TSV Mühlenfeld II hält TSV Mesmerode auch in der Tabelle gut im Rennen. Mit nur einem Gegentor stellt TSV Mesmerode die sicherste Abwehr der Liga. TSV Mesmerode setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

In der Defensivabteilung von TSV Mühlenfeld II knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Die Offensive des Teams von Trainer Marco Hauke strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass TSV Mühlenfeld II bis jetzt erst sechs Treffer erzielte. Fünf Spiele und noch kein Sieg: TSV Mühlenfeld II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Während TSV Mesmerode am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei 1.FC Brelingen gastiert, duelliert sich TSV Mühlenfeld II am gleichen Tag mit der Reserve von TSV Kolenfeld.