Fußball: 3 Punkte aus Schneeren im Gepäck!

01. 11. 2019

Beim letzten Auswärtsspiel des Jahres bezwang der TSV Mesmerode die SG Mardorf-Schneeren mit 4:1.

Gegen einen hoch angreifenden Gastgeber tat sich der TSV schwer ins Spiel zu kommen. Einige Ballverluste sorgten so zu Beginn für ein zerfahrenes Spiel der Gäste.

Nachdem der Gastgeber nach vier Minuten per Strafstoß in Führung ging, glich Noah Troschke, nach einer Brombach-Flanke,  per Kopfball aus. Lennart Brombach selbst erzielte in der 27. Minute die Führung.

Nach der Halbzeit spielte nur der TSV. Lasse Lehnert per Kopf sowie Noah Troschke stellten den Endstand zum 4:1 her. Weitere gute Chancen durch Troschke, Hartwig und Brombach konnten nicht genutzt werden.

Am 10.11.19 tritt der TSV zum letzten Spiel des Jahres an. Gast in Mesmerode ist der TSV Bordenau, der sich in den letzten Spielen stabilisiert hat und sich auf Rang 6 vorgeschoben hat.