Hanisch trifft doppelt - erster Dreier für TSV!

22. 08. 2016

Ohne große Mühe hat der TSV Mesmerode sein zweites Saisonspiel gegen den Absteiger Otternhagen mit 4:0 gewonnen. Thomas Meißel mit dem 1:0 in der 15. MInute traf zur Führung. Zuvor hatte Dennis Ahrend (8. Min) noch einen Elfmeter verschossen. Eine spielerische Überlegenheit war erkennbar, dennoch wurden gute Chancen liegen gelassen.

Nach der Pause das selbe Bild. Mesmerode drängte auf den zweiten Treffer. Manfred Hanisch nach schöner Kombination (65. MIn) erhöhte. Christopher Wasiolowski hinterlief in der 75. Min. auf dem linken Flügel und netzte ins kurze Eck ein. Hanisch erneut in der 90. Min. schob den Ball zum ungefährdeten Sieg ein. Auch in der Höhe geht der Sieg in Ordnung. Die sichere Defensive ließ kaum Chancen zu. Die beste Möglichkeit vereitelte Torwart Weitz mit dem Fuß.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Wunstorfer Derby gegen den TSV Klein Heidorn. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Mesmerode.